Sonntag, 23. Dezember 2012

4. Advent

Heii Ihr:)
Heute ist der 4. Advent und es geht weiter mit der Weihnachtsserie von mir und Jessica !
Heute zeigen wir euch unsere Outfits !
Also mein Outfit habe ich nicht an Weihnachten an, sondern an meinen Geburtstag, den 25.12.
An Weihnachten habe ich was total langweiliges an, und das wollte ich euch nicht zeigen!
Aber mein Geburtstag ist ja nur einen Tag danach:)

Ich habe an:


Pullover von New Yorker für 14.95 Euro.

Leggings von New Yorker für ca. 10 Euro.
Nagellack von meiner Freundin, den ich mir geliehen habe.

 Meine Haare werde ich einfach glatt, und offen lassen.
Nichts besonderes:)


▼▼▼▼▼▼▼▼

 

Das wars jetzt mit unserer kleinen Weihnachtsserie. Ich hoffe sie hat euch gefallen und wir werden sowas bestimmt nächstes Jahr wieder machen! Wir haben vor vielleicht einen Weihnachts(und Geburtstags-) Haul zu machen! 
Ich wünsche euch tolle Weihnachten und erholsame Ferien! Lasst euch gut beschenken und habt eine schöne Zeit!
eure Sandra ♥

Kommentare:

  1. lovely items i liek the leggings the most <3

    want to follow each other? i will defiently follow back

    my blog:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh yes, I pretty like them too:)
    I follow you, follow me back?

    http://sanny-pictureyourlife.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. hey dein blog ist echt süß:) das einzige was ich vll noch machen würd wär den follower button nach rechts in die sidebar verschieben dann fällt mehr 'rampenlicht' auf deine posts:) nur so ein idee:)

    http://rainbowdreamersliveforever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Oh ja , das ist eine sehr gute idee!
      Das werd ich machen, danke <3
      Ich folge dir, kannst du mir, wenn ich das layout geädndert habe, auch folgen?:)

      Löschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.