Freitag, 11. September 2015

MEIN SOMMER 2015

Hey  
Heute habe ich ENDLICH wieder einen richtigen neuen Blogpost für euch! Ich habe jetzt in Zukunft vor, öfters etwas auf diesem Blog hier zu veröffentlichen! (Hoffentlich halte ich mich drann :P)
Jedenfalls: Meine Sommerferien neigen sich langsam dem Ende zu und zum Anlass meinen neuen Youtube Videos dachte ich mir, zeige ich euch die Highlights meines Sommers!
Im neuen Video habe ich viele Sachen nicht eingebaut, da ich davon nur Bilder und keine Videos hatte und genau deswegen entsteht jetzt der Post :)

Fangen wir am Anfang meines Sommers an:

DIE VIDEODAYS 2015



FOOD :P


 
 





 TÜRKEI 




 














































Kommentare:

  1. Ich hab dich im hotel gesehen,hab mich aber nicht getraut dich anzusprechen!
    Ich war am pool oft neben dir gelegen und mein vater hat das foto von dir und deiner mutter gemacht,vielleicht weist du ja wer ich bin!
    Ich <3 deine videos!
    LG Luisa

    AntwortenLöschen
  2. neiin was ein zufall :DD Klar kenne ich dich, hab dich ja jedentag gesehen :)
    echt SO schade, dass du mich nicht angesprochen hast, wäre bestimmt cool gewesen :)
    dankeschöön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.