Freitag, 26. Oktober 2012

Bisschen Shopping & Vorfreude auf Halloween

Tut mir leid , dass ich keine Herbstbilder gepostet habe , wie ich es versprochen hatte , aber mit meiner duchschnittlichen Digitalkamera macht das leider wenig Spaß :)
Jedenfalls war ich heute ein kleinen wenig in der Stadt !
aber da ich nächste Woche Dienstag richtig shoppen gehe , habe ich nur wenig gekauft :)





Den 01 Renesmee Red Blush von Essence
Nämlich für Halloween !
Ich will mich als Vampir schminken :)
Ich werde das Blush einfach als Lidschatten verwenden , da ich noch keinen so guten Vampir-Rot-Ton gefunden habe :)







Ich liebe Breaking Dawn !
ich bin nur enttäuscht , dass Essence keinen Duft mehr gemacht haben !











jetzt heißt es warten auf den 22.11.12
hoffentlich geht die Zeit schnell vorbei !























Als nächstes diese drei Armbänder von Tally Weijl !
Ich habe sie im Sale gekauft und fande sie auf anhieb richtig toll !
Ich hab garnicht lange überlegt und hab sie gleich mitgenommen !
Die sind echt RICHTIG schön !
& für 2.99 € echt nicht teuer :)



























 Dann einen dünnen Pulli von H&M !
Der ist auch RICHTIG toll & bequem !
& das Muster und die Farbe gefällt mir total !
Der hat 14.95 €  gekostet !
Und was mir dann gleich augefallen ist , was echt cool ist weil ich die Teile eigentlich nicht zusammen gekauft habe :



Die Armbänder passen echt gut zu dem Pulli !
Der einzige Unterschied ist , dass das eine blaue Armband etwas weniger ins Grüne geht :)
aber in die Weite sieht man das garnicht :)







Jetzt habe ich noch ein paar Teile die ich NICHT gekauft habe , aber auf meine " Beobachtungsliste " stehen!



                                                                alle sind vom H&M !
Ich habe ja jetzt endlich Ferien , yeah ! Ich freu mich echt auf eine tolle Woche OHNE Schule ! Und auf                                                     Dienstag wenns shoppen geht ! :) & natürlich Halloween mit meinen Freunden !


Kommentare:

  1. Vielleicht benutzt du statt Lidschatten einen Roten Lipliner, das hab ich auch bei meinem letzten AMU gemacht und das Ergebnis konnte sich auf jeden Fall sehen lassen =)
    Hier kannst du es dir mal anschauen =)

    http://tavietale.blogspot.de/2012/10/amu-challenge-mickey-mouse.html

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke , ahb das ganze aber schon ausprobiert und sieht gut aus :)
      Besonders erkennt man dass ich ein vampir bin wegen meinen roten kontkaktlinsen :)
      Aber danke <3

      Löschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.