Montag, 22. Oktober 2012

Der Herbst ist jetzt endgültig da !

 Heute war ich krank zu Hause und nicht in der Schule , und dachte mir schreib ich noch einen kleinen Post :)
Jetzt ist der Herbst richtig da ! Es ist schon so kalt , dass wir uns überlegen ob wir die Heizung schon anmachen sollen ! Aber vielleicht hat das noch bisschen Zeit ! 

Gestern waren wir den ganzen Tag auf den Trempelmarkt und haben alte Sachen verkauft und allein meine alten Spielsachen , und anderes Zeug , haben schon ne ganze Menge Geld gebracht ! Nächstes Jahr verkaufen wir wieder was ! 
Mit den Geld wird in den Ferien , die bei mir nach dieser Woche anfangen , mal kräftig in der Stadt Klamotten gekauft :)


Ich hab vor diese Woche noch bisschen raus zu gehen & so typisches Herbstzeug zu fotografieren :)
Dann schreibe ich natürlich gleich einen Post mit den Bilder ! Für die Weihnachtszeit lasse ich mir auch noch was einfallen :)

Viel Glück in der Schule , an die wo immer noch Tage bis zu den Herbstferien haben & an die wo die Ferien gerade geendet haben :)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.