Mittwoch, 2. Januar 2013

RIP kostenloses PicMonkey


http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/5/51/PicMonkey_Logo.jpg

 Heii Ihr,
wie manche von euch bestimmt auch mitbekommen haben, ist PicMonkey, jetzt nach 2 Testphasen, bei einigen und WICHTIGEN Teilen kostenplichtig geworden.
Ich war richtig erschüttert, da ich meine ganzen Bilder dort bearbeitet habe,
jetzt keine royalen Effekte mehr benutzen konnte, und am wichtigsten keine Overlays mehr einfügen konnte. (Diese Funktion habe ich so oft gebraucht)
PicMonkey war eigentlich fast so gut, wie ein Programm das man bezahlen muss/musste (naja, jetzt muss man es ja bezahlen)
Ich vermisse dieses Programm (bzw. Seite im Internet) total! :(
Ich hätte die Effekte, ohne mit der Wimper zu zucken gekauft, aber ganz ehrlich an die 
5 Euro im Monat ?!
Das ist mir ernst zu viel!
Wenn man das ganze zusammenrechnet, kann ich mir schon eine richtiges Programm kaufen.
Jetzt habe ich natürlich nach Lösungen gesucht und habe diese zwei Seiten gefunden:

http://images.protopage.com/view/872510/8z4wm7yz5r6beqtb0rcxnn9sm.jpg

iPiccy: Seit ich PicMonkey nicht mehr habe, bearbeite ich dort größtenteils meine Bilder. Die Seite ist wirklich ganz okey.
Und man hat eigentlich genau die gleichen Features, die PicMonkey auch hat. Es ist eigentlich genau die Seite PicMonkey, nur ein bisschen im Layout geändert.
Die Seite kann ich jetzt wirklich allen empfehlen, die eine Seite genau wie PicMonkey wollen. Ich muss aber dazu sagen, dass es trotzdem nicht ganz an PicMonkey ran kommt. Es liegt aber bestimmt auch daran, dass ich mich schon an PicMonkey gewöhnt hatte.

http://static.befunky.com/V4/images/BeFunkyLogo_onBlack_v1.png

dann habe ich noch BeFunky: Bei dieser Seite, habe ich ,glaub ich, erst einmal ein Bild bearbeitet, deswegen kann ich mich noch nicht groß darüber äussern. Die Seite hat mir eine Freundin empfohlen, und sie meinte, dass sie ganz gut sei.
Was mir nur aufgefallen ist, ist das sie etwas unübersichtlich ist.
Doch das sieht jeder anders.

Ihr könnt die beiden Seiten ja mal austesten, und mir dann sagen, wie ihr sie findet.

Ich wünsch euch noch schöne Ferien

eure Sandra ♥

Kommentare:

  1. Hey :) Da ich deinen Blog schön finden, möchte ich dir den 'Liebster Award' verleihen! Für alle Infos und das Foto vom Award, komm auf meinen Blog vorbei!
    http://endlessllf.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<33
      Ja, ich schau bei dir vorbei:)
      Wenn er dir gefällt, kannst du mir ja folgen:)
      Ich brauche unbedingt mehr follower:)

      Löschen
  2. Hey, ich bin gerade erst auf deinen Blog gekommen und finde ihn total süß!

    ich mache gerade übrigens eine Blogvorstellung, falls du also Lust hast mitzumachen:
    http://verliebtin.blogspot.de/2012/12/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke:)
      Ja, ich schau auf alle fälle bei dir vorbei:)

      Wenn mein blog dir gefällt kannst du mir ja folgen:)
      Weil ich hab noch so wenige follower:)

      Danke <33

      Löschen
  3. Ich finde das mit PicMonkey auch echt scheiße.. Ich hab da immer diese Pfeile und Sterne genommen, aber die kosten jetzt ja auch - echt mies /:

    Aber wenn es dir nur um Effekte geht kann ich dir auch noch pixlr-o-matic empfehlen, die haben echt gute Effekte und ist auch kostenlos (:

    Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
    http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, echt schade:(
      Aah, pixlr-o-matic kenne ich vom smartphone:)
      Gibt es das auch am computer?

      Klar, ich schau auf alle fälle bei dir vorbei:)

      Löschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.