Sonntag, 20. Januar 2013

Serien TAG

Heii Ihr,
Ich wurde von Fini zum Serien TAG getaggt!
Danke wirklich sehr dafür! ♥
Also fangen wir mal an:

1. Was ist deine Lieblingsserie?

Ich habe zwar viele Serien, die ich gerne sehe aber das ist eindeutig meine Liebste:
Meine Lieblingsserie ist The Vampire Diaries!
Ich glaube die kennt eigentlich jeder von euch:)























2. Welche Serie hast du als Kind am liebsten gesehen?

Also, da ich ja erst 14 bin ist das ja noch nicht so lange her:)
Ich habe meistens Serien auf dem Disney Channel angeschaut, wie Hannah Montana, ICarly, Hotel Zack&Cody, Die Zauberer vom Waverly Place und noch die weiteren Disney Serien die es da gab:)
Die schaue ich aber jetzt auch noch sehr gern:)
Dann noch die Kinderserien auf allen weiteren Sendern wie Nick & KiKa.
z.B. Die Glücksbärchis, Winx Club, und noch viele weitere, die mir grade nicht einfallen:D

3. Mit welcher Serienfigur kannst du dich identifizieren?

Schwere Frage:)
Keine Ahnung, sorry...

4. Welche Serie hast du komplett durchgeschaut?

The Vampire Diaries (mehrmals), Hannah Montana & Die ganzen anderen Disney Serien, da die ja imer so oft wiederholt werden:) Ich kenne eigentliche alle auswendig.

5. Welche Serie kuckst du schon am längsten?

Hannah Montana, die kam ja glaub ich grade raus, als ich so das Schauen angefangen habe:)

6. Was ist deine Lieblingszene?

Alle Szenen wo Damon und Elena sich küssen:) (bei Vampire Diaries)
Ich bin Team Delena:)

7. Aus welcher Serie sollte man einen Kinofilm machen?

Hannah Montana (wieso rede ich so viel darüber?!:D)
Gibts ja schon einen, aber ich würde mich jetzt nach Schluss sehr über einen weiteren freuen:)

8. In welchen Seriencharakter bist du heimlich verliebt?

In Damon, von Vampire Diaries:)

9. Mit welcher Figur würdest du den Kleiderschrank tauschen?

Schwere Frage, vielleicht mit Elena von Vampire Diaries.
Sie hat viele schöne Kleider und so:)
Aber manchmal ist es auch sehr düster was sie an hat, also nur vielleicht:)

10. Welche Serie hat dich am meisten geprägt?

Ich würde sagen Hannah Montana, da Miley auch wirklich früher so eine Art Vorbild für mich war:)
Ich war auch so ein großer Fan..

11. Was ist deine Meinung nach die schlechteste Serie?

Also ich mag viele Serien nicht:) z.B. Elfen helfen, Die neuen Folgen mit Ashton Kutcher von Two and a half Men, Die Simpsons, South Park....
Ich will nicht sagen, dass sie schlecht sind , aber ich mag sie gar nicht:)

12. Welche Serie willst du als nächstes sehen?

Ich will diese neuen Folgen von Dallas anschauen, da meine Eltern die Serie so gern hatten:D

So das wars:)

Ich tagge: Jessica von young&wild and free, Aimee von timebox, Coco von Summerlights & alle die mitmachen wollen:)

Bis Bald,
eure Sandra ♥

Kommentare:

  1. Ich freue mich wirklich, dass du mitgemacht hast!!
    Man merkt, dass du ein großer Hannah Montana Fan warst/ bist ;)
    Fini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, fand ich total toll dass du mich getaggt hast:)
      ja weiss auch nicht, hab sehr ift drüber geredet oder?:D
      naja, früher war ich verrückter danach:)

      Lg ♥

      Löschen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.