Donnerstag, 23. Mai 2013

1D Konzert in München


Hey Ihr,
Ich war letzte Woche Freitag auf dem One Direction Konzert in München!
Und es war unglaublich toll, einer der besten Tage in meinen Leben!

Als wir an die Olympia Halle hingekommen sind, sah man erstmal nur noch Menschenmassen, und man konnte nicht mal den Eingang sehen :D
Dann standen wir erstmal 40 Minuten in so einer 'Schlange' vor dem Eingang. Schlange habe ich in Anführungstrichen geschrieben, weil das mehr ein Haufen war :D
Dann kamen wir endlich rein! Vorher wurden mir noch meine Flasche & mein mitgebrachtes Knicklicht weggenommen *wein*
aber ist ja auch egal, weil meine Mama mir dann noch eins fürs Konzert gekauft hat:)
Dann gings erstmal an die Plätze suchen.
Wir saßen im Block E1, Reihe 14, Sitz 5&6
Naja, dann haben wir noch ca. 10 min auf unseren Plätzen gewartet.
Dann hat das Konzert schon begonnen, erstmal mit der Vorband:
Camryn: Ein Mädchen, das echt gut singen kann, aber naja war jetzt nicht der 'Hammer', aber war ganz oke:)
Dann sollte eigentlich noch eine andere Vorband auftreten, die wir aber entweder verpasst haben (was ich nicht glaube) oder einfach abgesagt hat..
Jetzt kommen wir zum wichtigen Teil vom Konzert :)
1D!
Sie haben so toll gesungen, und obwohl wir Stehplätze hatten, sind wir nicht eine Minute gesessen :-)
Die sehen alle richtig richtig gut aus, auch so in 'echt'!
Ich liebe die Jungs so! ♥
Nächstes Jahr will ich unbedingt wieder auf ein 1D Konzert!

Soo, ich hab vom Konzert schon ein Video bei YouTube hochgeladen, dass ich oben angehängt habe.

Jetzt wünsch ich euch noch ne schöne Woche, 
eure Sandra ♥

1 Kommentar:

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.