Donnerstag, 9. Mai 2013

♥ 500 Abonnenten Verlosung ♥


WICHTIG: STELLT EURE ABOS AUF ÖFFENTLICH, DAMIT ICH NACHPRÜFEN KANN, OB IHR MICH ABONNIERT HABT!
Im Päckchen lege ich noch einen persönlichen Brief bei:-)

Nochmal die Teilnahmebedingungen:

1. Ihr müsst ein Abonnent von mir sein,
2. Ihr müsst die Erlaubnis von euren Eltern haben,
3. Um dabei zu sein müsst ihr einen Kommentar schreiben der enthält:
    - Wie lange ihr mich schon abonniert habt,
    - Wieso ihr gewinnen wollt
    - und wie ihr meine Videos findet und was ihr an ihnen mögt.

Es wird 2 Gewinner geben, die ich in 2 Wochen bekannt geben werde!

Ende der Verlosung ist: Sonntag, der 19. Mai 2013 !

Jetzt wünsch ich euch Viel Glück

DER LINK ZUM VIDEO: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hkEIkirgKCY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, für deinen Kommentar ♥
Hater-Kommentare werden gelöscht.